Meinungen von Kunden zu Bestellungen bei Blechshop24

Gesamtbewertung: 4,93 von 5,00 Punkten auf Basis von 13112 Bewertungen

Auf dieser Seite finden Sie Feedback und Meinungen von Kunden, welche in unserem Shop gekauft haben.Nachdem Sie die Ware erhalten haben, schicken wir Ihnen einen Link zum Feedback-Formular, wo Sie Ihre Meinung zur Bestellung und zum Shop eintragen können. Ihr Feedback wird dann hier veröffentlicht.

schrieb am 20.06.2026:

Ich bin 58 Jahre alt.
Habe schon sehr viele Bestellungen Online getätigt.
Aber ich hatte sehr sehr selten so einen guten Service von anfänglichen Fragen bis zur Top Auslieferung durch die Fa. Leo Exresss in Wiernsheim.
Von mir die allerbeste Bewertung!!!

schrieb am 20.06.2026:

Maßhaltigkeit sehr genau, sehr sauber verarbeitet, Top verpackt und für eine Einzelanfertigung schnelle Lieferzeit. Alles zusammen sehr Empfehlenswert. Sehr gute Kommunikation.

schrieb am 20.06.2026:

Ich bin mit alles alles was geliefert sehr zufriede.

schrieb am 20.06.2026:

Hervorragend.
Klare Kommunikation.
Schnelle Lieferung.
Ware Top
Schön daß es solche Betriebe gibt.

schrieb am 20.06.2026:

Vollkommen zufrieden

schrieb am 18.06.2026:

Alles super! Schnelle Lieferung!

schrieb am 15.06.2026:

Wie immer sehr gute Qualität schneller Versand und Top Preis, danke

schrieb am 12.06.2026:

Kurz und Knapp - sehr guter Service, gute Beratung , schnelle Lieferung - perfekt! Dankeschön

schrieb am 12.06.2026:

Guter Shop, präzise Beschreibung. Unkomplizierter Bestellvorgang und zuverlässige Lieferung.

schrieb am 09.06.2026:

Qualität war sehr gut

schrieb am 07.06.2026:

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.

schrieb am 07.06.2026:

Gute Qualität

schrieb am 07.06.2026:

Alles korrekt ! Anlieferung war auch prima !

schrieb am 06.06.2026:

Danke sehr gute Lieferung

schrieb am 01.06.2026:

Rasche Bearbeitung der Bestellung , guter Service , Schnelle Lieferung , ausgezeichnete Qualität der Ware .
Gerne wieder.

schrieb am 31.05.2026:

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gut verpackt.

schrieb am 31.05.2026:

Gut Verpackt geliefert.Unbeschädigt angekommen

schrieb am 31.05.2026:

Top, jederzeit wieder.

schrieb am 30.05.2026:

Schnelle Lieferung, das Regenklappe hat gepasst ist schon montiert, danke

schrieb am 30.05.2026:

Habe ja schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden

schrieb am 29.05.2026:

Völlig super. Homepage ist übersichtlich, gut strukturiert. Produkte sind einwandfrei verarbeitet. Support war schnell und effektiv. Habe meine Projekte gut umsetzen können. Auch ein Rückversand lief problemlos. Firma ist in Ordnung,beide Daumen hoch!

schrieb am 28.05.2026:

Alles in Ordnung!

schrieb am 26.05.2026:

Gute Beschreibung des Produkts, schnelle Lieferung, alles sehr gut

schrieb am 26.05.2026:

Besser geht kaum. Tolles Produkt. Offene Kommunikation. Schneller Versand. Wir kaufen wieder dort ein.

schrieb am 25.05.2026:

Alle drei Teile sind wertig gefertigt und passen zusammen.
Der Hinweis, dass man die Steckmuffen mit bestellen soll, für die Wasserklappe, finde ich sehr gut.
Die Verpackung ist stabil, aber für die Teile zu groß.
Die laufenden Fertigungshinweise per Email, denke, müßen nicht sein, für mich als Endverbraucher reicht ein zutreffender Liefertermin völlig aus und dieser war sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

schrieb am 24.05.2026:

Wie immer, schnell, zuverlässig, preislich ok, prima verpackt :-)

schrieb am 24.05.2026:

Alles perfekt, toll die individuelle Konfiguration und die genaue Umsetzung. Verpackung top. Lieferzeit vollkommen in Ordnung - nicht einmal eine Woche bei individueller Konfguration !!!!

schrieb am 23.05.2026:

ALLES OKAY -EMPFEHLENSWERT

schrieb am 22.05.2026:

Gerne wieder, hat alles gepasst

schrieb am 17.05.2026:

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

schrieb am 17.05.2026:

Sehr gute Qualität und schneller Versand.

schrieb am 15.05.2026:

Hallo
Hat alles super geklappt

schrieb am 14.05.2026:

Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, gern wieder.

schrieb am 11.05.2026:

schnelle Versendung leichter Einbau gute Qualität Rohrverbinder kann man nehmen ging aber in meinem Fall auch ohne gerne wieder

schrieb am 11.05.2026:

Ich habe schon mehrfach bestellt. Die Artikel waren immer gut verpackt und wurden schnell geliefert.
Vielen Dank

schrieb am 11.05.2026:

Genau das Produkt bekommen das ich erwartet habe

schrieb am 10.05.2026:

Super schnell geliefert, tolle Qualität, das Verbauen hat wirklich Freude gemacht! Ich vermute mal dass Sie nur Dinge verkaufen deren Qualität Sie beurteilen können und von denen Sie 100-%ig überzeugt sind.

schrieb am 10.05.2026:

Guter Shop, prima Bestellvorgang, unkomplizierte Bezahlung

schrieb am 10.05.2026:

Alles sehr gut.

schrieb am 08.05.2026:

Ich habe schon mehrfach bestellt und das aus gutem Grund!
Sehr professionelle Umsetzung, sehr gute Verpackung und ein sehr kompetenter Kundenservice!

schrieb am 05.05.2026:

Alles wie bestellt. Gerne wieder.

schrieb am 04.05.2026:

Übersichtlicher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware einwandfrei - gerne wieder!

schrieb am 02.05.2026:

Das Portal ist sehr zu empfehlen! Danke an Herrn Fischer für die hervorragende Unterstützung
Die Bestellung war von A - Z eine sehr runde Sache, der Support um die Beantwortung der Fragen ebenso sehr gut.

schrieb am 27.04.2026:

besser geht nicht - absolut top !

schrieb am 26.04.2026:

Zuverlässig, freundlich und Ware sehr gut verpackt,

schrieb am 25.04.2026:

Alles in Ordnung.

Top Ware

schrieb am 22.04.2026:

Ich hatte die Wassersammler bereits vor einigen Jahren bei Blechshop-24 bestellt und brauchte diese jetzt als Erweiterung. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Diese Wassersammler sind wesentlich besser als alles, was man an ähnlichen Produkten im Handel bekommt.

schrieb am 19.04.2026:

Top Qualität, sehr gut verpackt, schnell geliefert. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Leider fehlen mir 50cm, ich hätte noch einen Meter dazu bestellen müssen....

schrieb am 19.04.2026:

Sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis und Lieferung bis ans Haus. Immer wieder und ich werde den Blechshop weiterempfehlen!

schrieb am 17.04.2026:

Alles soweit okay

Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!

Über unser Kontaktformular können Sie bequem mit uns Kontakt aufnehmen.